Das etwas andere Shoppingerlebnis!

Warum?      Das Holde Weib hat keine festen Öffnungszeiten!

Um meinen Kunden, insbesondere auch „Neulingen“ der Szene, eine größtmögliche Privatsphäre zu bieten, habe ich mich entschlossen, mein kleines Boudoir nur nach Terminvereinbarung zu öffnen. Dies gewährleistet, dass ich mich ganz meinen Kunden, sei es eine einzelne Person, ein Paar oder eine Gruppe widmen kann und keine fremden Blicke das Shoppingerlebnis stören. So könnt ihr in ruhiger und entspannter Atmosphäre bei einem Getränk nach Herzenslust an- und ausprobieren.

Es stehen folgende Termine zur Auswahl:

Montag bis Donnerstag: 16:30 - 18:00 - 19:30 Uhr
Freitag: 15:00 - 16:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 11:30 - 13:00 - 14:30 - 16:00 - 17:30 Uhr

Einblicke

Patrice Catanzaro

Ausgefallene Designer Couture für Damen und Herren aus Frankreich. Immer das beste... 

mondin

boho & boudoir . handgefertigte accessoires und schmuck aus spitze und federn... 

  • Wie ziehe ich Strumpfhalter an?

    Trage die Strapsen über Deinen Slips.

    Ziehe die Strümpfe an.

    Setz Dich, bevor Du die Strapse befestigst (auf diese Weise werden die Strapsen auf eine natürlichen Höhe angebracht).

    Öffne jede Strapsen-Klammer (diese befinden sich am Ende jedes Strapsenhalters).

    Befestige erst die beiden vorderen Strapsenhalter und dann die hinteren Strapsenhalter.

    Halte den Stoff des Strumpfendes zwischen die Strapsen-Klammern (der Silikon-Teil der Klammer sollte an der Innenseite Deines Strumpfes sein)

    Ziehe vorsichtig die Klammer nach unten, um den Schlaufen-Teil der Klammer über dem Silikonknopf zu platzieren

    Ziehe die Klammer nach oben, sodass der Silikonknopf und der eingeholte Stoff im engen Ende der Klammer festsitzen

  • Marke Benno von Stein

    Der deutsche Designer Christoph Pohl, Gründer der Marke Benno von Stein entwirft nicht nur auffällige und besondere Designs, sondern legt auch Wert auf tolle Verarbeitung und hochwertige Materialien, die in Europa hergestellt werden. Er hat schon früh seine Vorliebe für Mode entdeckt und schon als Jugendlicher damit begonnen, seine Kleidung selbst zu nähen. Ein Modedesignstudium folgte, in dem er eine vielfältige Ausbildung zum Designer und Herrenmaßschneider genoss. Mittlerweile kümmert er sich seit fast 15 Jahren um sein eigenes Label, lässt seiner Fantasie freien Lauf und kreiert atemberaubende, ausgefallene Kleidungsstücke, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch noch angenehm tragen lassen.

    Sowohl für Damen als auch für Herren gibt es bei uns Harnesse, Hosen, Röcke, Oberteile und Handlinge. Das Synth Leder hat einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber normalem Leder: es ist waschbar und damit perfekt für lange Partynächte.

  • Marke Patrice Catanzaro

    Dieser außergewöhnliche französische Designer mit sehr viel Kreativität verwöhnt uns mit ausgefallenen Kleidern, die so manches Frauen höher schlagen lassen. Aber auch für die Männer bietet der Fetisch-Designer spezielle, einzigartige Stücke. Hauptsächlich bestehen die Kleidungsstücke aus hochwertigsten Materialien wie Wetlook und Lack, auch in spannenden, asymmetrischen Schnitten mit wunderschönen Farben. Nach über 30 Jahren Erfahrung in der Modebranche hat Patrice Catanzaro umfangreiches Wissen, welches sich in seinen ausgefeilten Kreationen wiederspiegelt. Er legt nicht nur Wert auf passgenaue Schnitte, die der Figur schmeicheln, sondern auch auf qualitative Verarbeitung, hergestellt in Frankreich.